Schneller Zugriff auf Piezotechnologie: Relaunch von piceramic.de

2014-05-12Press|PI Ceramic|Unternehmen|

Übersichtlicher und anwendungsfreundlicher: Der neue Internetauftritt der PI Ceramic GmbH präsentiert sich in modernem Design mit neuen Inhalten und erweitertem Service.

Die klare Struktur des Internetauftritts erleichtert eine intuitive Orientierung und schnellen Zugriff auf die vielfältigen Produkt- und Serviceangebote. Das tablet-optimierte Design erlaubt außerdem Surfen ohne Desktop-PC und Mauszeiger. Neben dem Schwerpunkt der Produktpräsentation führt die Webpräsenz zu zahlreichen Anwendungsbeispielen und Details aus der Piezotechnologie. Die neue PI Ceramic Infothek bietet darüber hinaus einen umfangreichen Downloadbereich für aktuelle Broschüren, Datenblätter, Fachartikel und Pressemeldungen.

PI Ceramic Website

Der neue Internetauftritt der PI Ceramic GmbH präsentiert sich in modernem Design mit neuen Inhalten und erweitertem Service: piceramic.de