Hand in Hand mit dem Kunden

Der Vertrieb bei PI Ceramic ist so vielseitig aufgestellt wie das Unternehmen selbst: Er ist Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Entwicklungsingenieuren, Produktspezialisten unserer internationalen Entwicklungsstandorte sowie unseren Niederlassungen und Distributoren. Von der technischen Beratung bei Direktanfragen im Pre- und Aftersales über Steuerungsaufgaben in größeren Projekten bis hin zu Relationship-Management und Markt- und Wettbewerbsbeobachtung: Das Ziel ist es, Bestandsgeschäft zu sichern und Neugeschäft zu akquirieren, um mit Kunden gemeinsam nachhaltiges Wachstum zu erzielen.

Das Team Vertrieb bei PI Ceramic versteht sich als kommunikationsstarker Allrounder mit großem technischem Know-how, ausgeprägter strategischer betriebswirtschaftlicher Expertise und Herangehensweise, hoher Durchsetzungsstärke und Empathie.

PI Ceramic – Sebastian Günther

Es motiviert mich sehr mit Produkten arbeiten zu dürfen, die langlebig und nachhaltig sind. Unsere Piezokeramiken haben bei geeigneter Einbausituation und korrekter Handhabung eine unbegrenzte Lebensdauer – was leider in der Industrie heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Sebastian Günther – Vertriebsingenieur

PI Ceramic – Dirk Roessger

In meiner Funktion als Director Sales Piezo Technology bin ich für die weltweite Koordination des Verkaufs unserer Piezo Produkte zuständig. Jeden Tag gibt es neue spannende Anwendungsmöglichkeiten für unsere Produkte, die von Kunden oder Interessenten an uns herangetragen werden. Mir macht es große Freude, mit Kunden von überall auf der Welt zusammenarbeiten.

Dirk Rößger – Director Sales Piezo Technology

Möchten Sie unser Vertriebs-Team ergänzen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Sie haben Fragen zu unseren aktuellen Stellenangeboten?

Wir sind für Sie da!